Jahrgang 1975/1976 Niederselters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jahrgang 1975/1976 Niederselters

Ein herzliches Willkommen im Jahrgangsboard 1975/1976, Niederselters. Hier werden alle Themen rund um das Jahrgangsgeschehen gepostet und diskutiert.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Litze
Admin
Litze


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Ort : Bad Soden
Anmeldedatum : 21.07.07

Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden... Empty
BeitragThema: Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden...   Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden... Icon_minitimeSa Aug 04, 2007 5:19 pm

Hallo Ihr,

im Opel Zoo ist vor 2 Wochen ein Äffchen auf die Welt gekommen und wurde direkt von der Mutter verstoßen! (Das arme Ding!). Nun wird über das Internet und Presse eine neue Mutter gesucht. Das Hauptproblem ist die fehlende Liebe und Muttermilch. Da unser Nicolsche ja eine Muttermilchüberproduktion hat werde ich ab sofort jeden Samstag die Milch von Selters mitnehmen und im Opel Zoo abgeben. Nicole war spontan einverstanden und wird bei der Hitze die Milch in den Kühlschrank stellen und ggf. einfrieren. Als Gegenleistung trägt das Äffchen den Namen Nicölsche!

Hier noch ein Video vom Kleinen:

http://www.myvideo.de/watch/530399

Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden... 11053_10

Der Opel Zoo und ich sagen...

DANKE Nicole, du bist einfach die Beste und rettest damit ein Leben...!

Gruß

Litze
Nach oben Nach unten
http://selterswasserboys.aktivforum.org
Marco

Marco


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 38
Ort : Sankt Bad Niederselters v.d.H.
Anmeldedatum : 11.08.07

Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden... Empty
BeitragThema: Re: Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden...   Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden... Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 10:56 am

Man Litzi jetzt hol das Zeug auch ab!!!
Hab kein Platz mehr im Kühlschrank für Kaltes Bier.

Gruß Marco (Hi,Hi...) monkey
Nach oben Nach unten
Litze
Admin
Litze


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Ort : Bad Soden
Anmeldedatum : 21.07.07

Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden... Empty
BeitragThema: Re: Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden...   Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden... Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 11:37 am

Ja, hast ja recht!

De Opel Zoo hat ebe auch schon angerufe und gefragt wo`s Zeusch bleibt!

Ei so wie`s Nicolsche pumpe duuut komm ich ja mit de Fahrerei gar net mehr hinterher ... was en Stress! Abber ich habs versproche ... des Äffsche wird gerettet und das ist die Hauptsach! Ich komm später vorbei ... du`s schon e ma verpacke! Und net schüttele ... is net gut!

Gruß

Litze der Milchmann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://selterswasserboys.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden... Empty
BeitragThema: Re: Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden...   Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Babyaffe im Opel Zoo muss gerettet werden...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jahrgang 1975/1976 Niederselters :: Selterswasserboys :: Allgemeines Gebabbel-
Gehe zu: