Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 48 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Sommerurlaub 2008 aller Jahrgangsmitglieder Do Jul 24, 2008 7:38 pm
Hi Jungs, bin seit heut morgen (leider) wieder aus spanien zurück. War echt geil,waren da bei nem bekannten in der finca mit pool und meerblick. Sensationell !!!! Wie wars bei euch anderen so??? Ganz besonders warte ich natürlich auf litze´s und stefans´s bilder aus malle - die waren ja laut ihrer sms auch total begeistert !!!!! LG Meier
Marco
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 38 Ort : Sankt Bad Niederselters v.d.H. Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Sommerurlaub 2008 aller Jahrgangsmitglieder Mo Jul 28, 2008 9:28 am
Hallo Meier, waren wieder einmal in unserer zweiten Heimat. Wetter war ok zwei Regentage von 10 Urlaubstagen. Wasser im Wörthersee ist einfach genial.Wasserskifahren ist dieses Jahr leider Komplett ausgefallen, bin an dem Abend bevor wir gefahren sind die Treppen runtergefallen, Hand geprellt und jetzt immer noch schmerzen.
stefan
Anzahl der Beiträge : 444 Ort : Nirrernseldersch Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Sommerurlaub 2008 aller Jahrgangsmitglieder Mo Aug 04, 2008 5:34 am
gude meier !
die finca war echt 'n knaller !!! suplage und mit meerblick vom schlafzimmer aus. alle räume und as ganze haus waren recht neu renoviert und alles erstklassig in schuss. ein kleiner pool und ein grosser pool waren der traum schlechthin und mit dem gemauerten grill hatten wir ebenfalls viel spass. terrassen rundrum ums haus und sogar 'n billiardtisch gab's. also das ding is echt 'n tipp und ich würd sofort wieder hinfahren !! tippi-toppi !!!
und die 3 tage in göteborg waren ebenfalls super. schweden ist voll idyllisch, ICH WILL DA WIEDER HIN !!!!!!!!!!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sommerurlaub 2008 aller Jahrgangsmitglieder