Anzahl der Beiträge : 444 Ort : Nirrernseldersch Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: kerb 2010 & sonntagsessen Mo Jun 28, 2010 11:41 am
hi allerseits,
nachdem der kerbefreitag jahrgangstechnisch quasi ins wasser fällt nun einige neue fragen : besteht interesse das wir am kirmessamstag zusammen ins zelt gehen, bzw. vorher im bahnhof was trinken oder in dauborn was essen gehen ? und/oder besteht interresse am sonntags-mittagsessen beim da luca ??
gruss, stefan
stefan
Thema: Re: kerb 2010 & sonntagsessen Mo Jun 28, 2010 12:27 pm
kai kann SA und SO nicht, Andre ist SA abends mit dabei und auch für's essen am SO ... wenischers sind auch SA und SO mittag mit dabei !
Meier
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 48 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: kerb 2010 & sonntagsessen Di Jun 29, 2010 6:24 am
klar mache mir was. also mir ist´s wurscht wie. könne auch das so-essen gegen sa abend essen ersetzen. bin für alles offen! gruß meier
Brahmi
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 48 Ort : Niederselters Anmeldedatum : 22.07.07
Thema: Re: kerb 2010 & sonntagsessen Sa Jul 03, 2010 10:30 am
Gude Jungs
Beei mir fällt der Freitag aus komme da erst aus München (Oktoberfest) zurück!! Die andere Tage sind wir dabei. Egal ob essen oder im Zelt.
stefan
Thema: Re: kerb 2010 & sonntagsessen Mo Aug 02, 2010 6:08 am
gude,
bei meier's geburtstag haben wir's ja beschlossen :
brahmi macht einen tisch für 15 leute beim DaLuca für sonntags aus ... freitags treffen um 20h im bahnhof, und samstags treffen um 20h in der Quelle ...
Marco
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 38 Ort : Sankt Bad Niederselters v.d.H. Anmeldedatum : 11.08.07
ha ha ha, man, ich war sooo nass !!! hey Litze, de wenischer hat ( neudeutsch : ) strickstrumpfhose untendrunter getragen am kerbesamstag ! udn weil die so geil sind, und manche von usn so stark gebaut sind mittlerweile will seine mutter uns alle strickstrumpfhosen für's höhlentrekking machen ! weil in die neoprenanzüge passt ja eh keine sau rein ! und damit die sich nit so vollsaugen und so kratzig sind, sollen die aus goretex gemacht werden. is halt 'ne scheiss arbeit, aber die usch macht das schon !!! aber den dran wenischer, sie soll die MIT FUSS dran stricke !!!!!